Samstag, 20. Oktober 2012

Ein Beanie als Test...

... ist heute entstanden. Da wir ja Anfang Dezember mit unseren Fotografie-Produkten an den Weihnachtsmarkt gehen und probieren, unsere Werke an den Mann und an die Frau zu bringen, habe ich mir gedacht, ich könnte ja noch ein paar Kindermützen nähen. Das wäre vielleicht etwas, was die Leute zu dieser Jahreszeit ansprechen könnte. So habe ich nun mal einen Versuch gewagt.

Die Mütze ist nach dem Schnittmuster «Jersey-Beanie» von nähwahna.de und ist wirklich sehr einfach zu nähen. Ist also auch für jegliche Nähanfänger gut geeignet.

Ja, und das ist das Resultat:


Da beide Girls grad Mittagsschlaf halten, kann ich euch noch kein Tragefoto zeigen. Folgt sicher zu gegebener Zeit. Ansonsten sind wir bei diesem tollen Herbstwetter vermehrt draussen anzutreffen und die Nähmaschine muss drum grad etwas warten, bis anderes Wetter kommt. Mein T-Shirt mit den Herbstblättern ist leider auch noch nicht ganz fertig. Spätestens nächsten Samstag ist es dann aber so weit.

Wie gesagt, unser Alltag sieht im Moment so aus:


Kürbisse ernten, Blättli sammeln, basteln, draussen herumtollen...

Und das gute daran: Es bleibt bis Ende Wochenende so! Darum euch allen ein tolles und sonniges Weekend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen