Mittwoch, 7. November 2012

Nach dem Nähweekend...

... wartete eine neue Lampe am Nähtisch auf mich! Wie staunte ich, als ich am Sonntagabend nach dem Nähweekend müde, aber zufrieden nach Hause kam. Mein Mann hat mir eine Nählampe eingerichtet, Marke Eigenbau. Seit es nun eben im Herbst früher dunkel wurde draussen, nähte ich immer mit schlechtem Licht der Deckenlampe. Das ist nun vergessen, seht her:





Dank ihm kann ich nun in angenehmen Licht bis in die Nacht weiternähen. Das tu ich zwar im Moment nicht, weil ja unsere kleine Maus immer noch so schlecht schläft und jede Minute Schlaf kostbar ist. Aber es kommen ja auch wieder andere Zeiten und somit bin ich nun gerüstet. DANKE!

Hier nun noch ein Bild der genähten Projekte vom Nähweekend. Meine Shelly liegt leider immer noch im Winterschlaf auf meinem Tisch. Es gibt vor dem Weihnachtsmarkt und vor dem Advent noch soooo viel anderes wie Weihnachtsfenster, Adventskalender der Grossen usw. zu tun. Aber bald, bald wird sie fertig, am Samstag habe ich ja wieder Nähkurs   ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen