Montag, 10. Dezember 2012

Ganz viel Schnee...

... hat es draussen. So viel, dass wir bald nicht mehr wissen wohin damit. Natürlich ist es aber einfach nur toll, dass es so winterlich ist und wir alle hoffen, dass das noch lange so bleibt. Heute war ich mit der grossen Maus endlich Skis mieten gegangen. Schon seit Monaten redet sie vom Ski fahren und bald geht es also damit los. Hoffentlich bereits am Wochenende!

Das selbstbemalte Vogelhaus ist tief eingeschneit:


Und wenn wir zur Türe raus kommen sehen wir Schnee und noch viel mehr Schnee.


Es ist herrlich. Einziger Wehmutstropfen: Wir müssen diese und nächste Woche noch arbeiten. Nur zu gerne würde ich mich zu Hause verschanzen, viele Guetzli backen und den Schnee draussen geniessen. Aber eben, da müssen wir uns noch gedulden. Wollen wir hoffen, dass der Schnee bis über Weihnachten bei uns bleibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen