Freitag, 28. Dezember 2012

Grisu ist bei uns eingezogen!

Weihnachten ist vorbei und bei uns ist heute ein neuer Mitbewohner eingezogen! Natürlich «nur» einer aus Stoff, die beiden Mäuse geben ja mehr als genug zu tun (die Kleine krabbelt seit heute).   ;-)

Kurz vor Weihnachten habe ich das E-Book Grisu bei Buntlotte entdeckt. Die Anleitung ist von Fadequeen. Grisu ist ein zirka 85 cm grosser Gecko, der relativ einfach zu nähen ist. Ihr findet das E-Book hier.

Die aufgestickten Augen – die Stickdatei kriegt ihr direkt mit dem E-Book dazu.

Und so habe ich gestern als es draussen regnete und stürmte mein Stickmodul nach vorne geholt und die Augen gestickt und heute dann die beiden Teile zusammen genäht.


 Und so sieht unser neuer Sofa-Bewohner aus. Mit ihm lässt sich prima kuscheln. Ganz bestimmt ist das nicht mein letzter Grisu! Macht einfach nur Spass!


E-Book Grisu
Design by Fadequeen

1 Kommentar: