Freitag, 22. März 2013

Oster- und Frühlingsstimmung

Heute ist er endlich da vor der Türe, der Frühling. Hach, es ist herrlich, Sonnenschein, warme Temperaturen, zwitschernde Vögel... Nur leider verheisst die Wetterprognose nicht so viel Gutes für die nächsten Tage.

Mitte Woche, als es hier noch halbwegs schneite, haben die grosse Maus und ich endlich unser Osterbäumchen «aufgestellt». Wir stiefelten durch den Wald, sammelten ein paar Äste und gingen gleich ans Dekorieren. Sie hatte in der Kinderhüeti Vögel und Blumen gebastelt, die sich mit den gekauften Eiern gut ergänzten.

Und so sieht unser Osterbäumchen aus:


Die Grosse ist natürlich (zu Recht) besonders auf ihre Vögel und Blumen stolz:


Und natürlich durfte auch das gestickte Herz sowie der grosse Osterhase mit Bauchtasche als Decko nicht fehlen. (Der Hase natürlich NICHT am Bäumchen.)


So, und nun verschwinden wir ab in den Garten, wer weiss, wie lange es so schön bleibt.

Ich wünsche euch allen ein tolles und frühlingshaftes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen