Sonntag, 24. März 2013

Wenn man Bastelfreuden weiterschenken kann...

... dann freut mich das doppelt oder sogar noch viel mehr!


Gemeint sind unsere Eulen, die ich hier veröffentlicht habe. Meine Grosse und ich hatten ganz viel Spass beim basteln und wir haben auch schon zahlreiche Feedbacks aus der Nachbarschaft bekommen. Und dann hat mich ein wunderschönes Feedback via Kommentar von Verena erreicht:

«Wir haben heute schamlos kopiert - und mit dem Eulen Basteln den eher tristen Sonntagnachmittag gerettet! :-) Vielen Dank für die Idee!»

Da wurde ich natürlich «gwundrig» und habe nachgefragt, ob es da ein Bild davon gäbe. Und diese wunderschönen Eulen-Fotos haben mich nun erreicht mit folgendem Kommentar:


«Mit etwas Verspätung unsere zwei Eulen, die meine Tochter (4) und ich nach deiner Anleitung letzte Woche gebastelt haben. Es hat uns viel Spass gemacht! Und wir werden wohl noch weitere Exemplare basteln.
Noch einmal vielen Dank für deine Idee!»


Diesen Dank gebe ich nun mit diesem Post an dich Verena zurück und ich habe wirklich viel Freude, dass ich euch inspirieren konnte und durfte! DANKE!

1 Kommentar:

  1. Und wir danken ebenfalls nochmal für deine Inspiration. :-) Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen