Dienstag, 7. Mai 2013

Babykombi «Animal Flight»

In der nächsten Zeit wird das eine oder andere Kind in unserem Umfeld das Licht der Welt erblicken. Und da ich grad auch noch unbedingt die neue Babyhose aus der neuen Ottobre ausprobieren wollte, habe ich mich an ein Babykombi für den Sommer gemacht.

 
Genäht habe ich Grösse 62. Die Hose finde ich einfach toll, weil sie vorne keine Naht hat. Genäht ist sie gleich rasch wie die anderen Babyhosenschnittmuster, die ich schon ausprobiert habe. Aber ohne Naht finde ich sie einfach schöner.
Das Shirt ist ein simples Babyshirt aus einer alten Ottobre. Die Applikation habe ich aus dem Hosenstoff ausgeschnitten und ganz simpel drauf appliziert.

Die Hose kann mittellang oder als kurze Hose getragen werden. Dazu kann man das Beinbündchen einfach einmal umschlagen.

Hach, da hätte man grad am liebsten selbst so einen kleinen Wonneproppen, der da reinpasst...

Schnitt Hose: Summer Sea (Ottobre 3/2013)
Schnitt Shirt: Kurzarm-Shirt (Ottobre 3/2012)
Stoffe: Alle von Stoffkiste
Grösse: 62


1 Kommentar: