Dienstag, 21. Mai 2013

Sommerhosen parat, Sommer nirgendwo...

Ja, ja, auch bei uns wären nun die Sommerhosen für den Garten, Spielplatz und Co. parat. Aber tja, draussen schüttet es und die Temperaturen lassen einem eher fragen, ob man nicht besser die warme Jacke wieder nach vorne nehmen möchte... Irgendwie will und will es nicht warm werden...

Nun ja, auf jeden Fall habe ich am Wochenende rasch für beide Mäuse je eine bequeme Hose für Draussen genäht. Beide sind aus der aktuellen Ottobre 3/2013, allerdings habe ich bei beiden die Bündchen leicht abgeändert.

Links die Hose für die Kleine, rechts die Hose für die Grosse.

Stoffe: Stoffkiste.ch (der Apfelstoff ist vom letzten Jahr)
Schnitt links: Summer Sea Jerseyhose (Ottobre 3/2013) in Grösse 92
Schnitt rechts: Easy Piece Jerseyhose (Ottobre 3/2013) in Grösse 116

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen