Mittwoch, 18. September 2013

Schlafsack-Freebook

Kürzlich habe ich euch ja schon hier erzählt, dass ich probenähen durfte. Es handelt sich dabei um einen Kinderschlafsack in der Grösse 90 bis 110 cm. Das Freebook findet ihr ab sofort bei Nox-Unikata und hier könnt ihr sehen, was die anderen Probenäherinnen daraus gemacht haben.


Der Schlafsack ist aus Baumwollstoff und hat vorne einen grossen Reissverschluss. Ich hatte viel Freude beim nähen und das Freebook ist wirklich gut verständlich und auch der Reissverschluss ist nicht schwierig einzunähen. Der Schlafsack kann sehr lange getragen werden, da er mit 110cm wirklich gross ist. Meine Grosse passte mit gut dreieinhalb sogar auch noch rein.

Ich kann es wirklich sehr empfehlen. Danke dir, Nox-Unikata, dass ich probenähen durfte!

Stoffe: Stoffkiste.ch
Schnittmuster: Freebook von Nox-Unikata
Stickerei: Stickdatei von Emlibrary.com
Sterne und Mond: von Hand appliziert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen