Freitag, 13. September 2013

Wichtelteaser zum zweiten...

Heute morgen klingelte es ganz unverhofft bei mir an der Haustüre. Da stand der Päklipöstler (Briefträger) mit einem schönen Paket vor mir. Hach, das muss mein Wichtelpaket sein, sooooo schön! Das versüsst einem den Freitagmorgen ungemein.

Nun weiss ich bereits, wo mein Paket die Reise angetreten hat und wie es aussen aussieht:

Das Paket kommt von Winterthur, die Reise war also nicht soooo lange...
und geschmückt ist es mit wunderschönem Klebband in meiner Lieblingsfarbe.
Echt spannend... Was sich wohl da drin versteckt? Das werden wir alle zusammen am Auflösungstag am 23. September 2013 erfahren. Bis dahin darf ich rätsteln und «gwundrig» sein. Auf jeden Fall schon einmal ganz lieben Dank an das Wichtelfraueli an dieser Stelle, ich freue mich riesig!!!

Ja, mein Paket ist auch so gut wie fertig. Es wird am Montagvormittag seine Reise durch die Schweiz antreten. Noch werde ich etwas weiter werkeln dafür, nämlich in der Küche... Aber pssst, mehr wird natürlich nicht verraten!

Draussen scheint die Sonne und so wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende! Hebets guet!

1 Kommentar:

  1. Die Spannung steigt...ich kann Deine Vorfreude absolut verstehen. Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen