Sonntag, 8. September 2013

Wichtelteaser...

Bald, bald ist es soweit und die Wichtelpakete machen sich auf den Weg. Genauer gesagt, morgen in einer Woche...

Noch bin ich fleissig am vorbereiten und hier seht ihr einen ersten Vorgeschmack, auf das, was da nun am entstehen ist:



Mehr wird natürlich (noch) nicht verraten. Es soll ja schliesslich bis zum Paket eine Überraschung bleiben. Und so gehts weiter mit nähen, sticken und ???

Und was da sonst noch alles mit ins Paket wandert, das seht ihr dann am Wichtelfinaltag am 23. September 2013. Lasst euch überraschen!

Ausserdem möchte unsere grosse Maus heute noch Prussiens selber backen. Tja, der Tankenstellenshop heute früh hatte leider nur rund ausgwallten Blätterteig. Es wird also mit Sicherheit sehr kreativ und spannend heute Nachmittag. Ich berichte dann morgen darüber, und zeige, was dabei rausgekommen ist   ;-))

Ich wünsche euch allen einen tollen und kreativen Sonntag! Draussen zeigt sich grad so «schön» der Hersbst und man hat wieder mehr Zeit für drinnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen