Donnerstag, 17. Oktober 2013

Gewinnerin Bloggeburtstag

Soooooo, die Gewinnerin meiner Verlosung steht nun fest. Der Lostopf war klein, aber fein.


Und so stand schnell einmal fest, wer den Meter Stoff nach Wahl gewonnen hat:


Tataaaaaa, es ist sabigleinchen von Sabis Werkstatt. Liebe sabigleinchen, du darfst nun einen Meter Stoff nach Wahl auswählen. Es darf gerne auch in einem anderen Schweizer Webshop sein. Bitte teile mir deinen Wunschstoff mit, damit er sich dann mit Umweg zu mir, bald auf den Weg zu dir machen kann! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem Gewinn!

Ich danke allen, die mitgemacht haben oder sich per Mail zum Geburtstag gemeldet haben. Ich freue mich, dass ihr alle bei mir mitliest!

2 Kommentare:

  1. Sooooooo genial, oh ich hab mega Freude :) :) :). Danke, du bist ein Schatz :o*

    AntwortenLöschen
  2. (ich finde keine Mailadresse von dir, resp. kann dir nicht schreiben weil ich kein Outlook habe. wärst du so lieb und schreibst mir? sabigleinchen at hotmail punkt com. vielen lieben Dank)

    AntwortenLöschen