Montag, 18. November 2013

Entenparade für den Weihnachtsmarkt

Eeeeeeeeigentlich gehen wir mit unseren Fotokarten an den Weihnachtsmarkt. Aber je näher der Mark kommt, desto mehr hat es mich doch noch gepackt, etwas zu nähen oder sticken. Und so sind mir gestern spontan noch fünf Enten-Schlüsselanhänger von der Stickmaschine gehüpft. Und die dürfen nun auch noch mit. Mehr als Dekoration, aber wenn sie dann doch jemand will, so dürfen sie selbstverständlich zu einem neuen Besitzer.

Sind sie nicht süss?

Eine nach der anderen hüpfte mir
von der Stickmaschine.
Und so warten sie nun auf ihren Einsatz am Weihnachtsmarkt.

Diese tolle und süchtigmachende Stickdatei bekommt ihr bei Stefanie Schmidt, Faden-Zauber. Bei uns sind sie schon überall, am Rucksack, bei den Kindern im Zimmer und als Seelentrösterli auf dem Nachttisch...

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe,
    ich beneide dich schon soooo unendlich lange für deine Stickmaschine und das einzig und allein der süßen Entlein wegen :-D Sie sind einfach toll, soooooo gerne hätte ich auch eine, aber ohne Stickmaschine wird das wohl nix...wenn die net soooo teuer wären :-( *seufz*

    Ich denke, sie werden ganz bestimmt bald neue Besitzer finden, ich könnte sie doch glatt alle mitnehmen, wobei ich die orangene Ente mit dem Herz auf dem Po ja einfach nur zuckersüß finde! *schmacht*

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Weihnachtsmarkt mit vielen, vielen Verkäufen!

    Liebste Grüße aus Deutschland!
    Dorina

    AntwortenLöschen