Sonntag, 24. November 2013

Mein Gewinn bei mamas kram

Kürzlich gab es auf dem Blog von mamas kram diese Herbst-Giveaways zu gewinnen. Sofort gefielen mir sowohl das Sternenfoulard wahnsinnig gut, wie auch die warmen Stulpen. Und so schrieb ich ganz spontan einen Kommentar dazu.

Und siehe da: Einige Tage später meldete sich die liebe Doris bei mir und teilte mir doch glatt mit, ich hätte das Sternefoulard gewonnen. Wah, ich gewonnen und dann erst noch so etwas Schönes...

Und als ich dann im Briefkasten dieses wunderschöne Päkli in Empfang nehmen durfte, war ich ganz aus dem Häuschen:

Das Päkli war eigentlich viel zu schön, um geöffnet zu werden!

Ja, nachdem das Päkli mehrere Male begutachtet und festgehalten wurde, habe ich es dann doch aufgemacht. Und drin war eben das besagte Sternenfoulard (ein viel schöneres Bild davon findet ihr übrigens unter obigem Link direkt bei mamas kram):


Ich muss euch wohl nicht sagen, dass es in diesen Tagen schon fleissig im Einsatz ist und mir sowohl meinen Hals wie auch mein Herz jedes Mal aufs neue erwärmt!

Liebe Doris, an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank für diesen tollen Preis. Dein selbst gestaltetes Päkli war wunderschön und passt perfekt zu deinem tollen Blog, dem ich mit viel Freude folge! Vielleicht mögt ihr ja auch mal bei Doris vorbeischauen. Sie hat immer ganz tolle Ideen und versteht es, diese auch super umzusetzen!

Ich wünsche euch allen da draussen einen kreativen Bastelsonntag in der warmen Stube. Das Wetter lädt auf jeden Fall förmlich dazu ein. Wir sind fleissig am basteln und Geschenke für Weihnachten am einpacken.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, es ist mega toll :). So schön, dass du auch etwas gewonnen hast, nachdem ich von dir schon so verwöhnt wurde :). Jaja, gute Menschen werden durchaus vom Glück berücksichtigt :D.
    Heieiei, bei euch läuft aber was :), fleissig seid ihr. Vom Einpacken ist hier noch keine Rede, aber ich produziere nach und nach meine Geschenke (oder shoppe sie online, hihi. Nächste Woche kommen x Päckchen mit Geschenken und Material an ;)).
    Liebe Grüsse an euch

    AntwortenLöschen