Sonntag, 12. Januar 2014

Babykombi im Monsterlook...

Noch ist der Bauchzwerg brav im Bauch drin und so ist in den letzten Tagen eine Babykombi im Monsterlook entstanden:




Der tolle Monsterstoff in weiss hat es mir angetan. Und so gab es ganz spontan einen Body nach Schnabelina und eine schlichte Babyhose. Beides in Grösse 62. Sollte unser Bauchzwerg männlich sein, so wird er das wohl schon in einigen Wochen tragen können. Mal sehen...

Sonst nehme ich es in den letzten Tagen grad etwas ruhiger. Der grosse Bauch hängt grad etwas an und die beiden Mädels zerren grad etwas an den Nerven. Sie spüren wohl die baldige Veränderung sehr gut und reagieren dementsprechend... Aber auch das gehört ja dazu.

Nun übe ich mich gerade etwas im Häkeln, das geht irgendwie fast bequemer mit dem grossen Bauch. Tolle Wolle ist grad unterwegs zu mir und das eine oder andere «Projekt» liegt schon auf dem Tisch. Mal schauen, wie viel Zeit mir unser kleiner Zwerg noch lässt...

Und fürs Erste geniessen wir nun den Familiensonntag. Das Wetter draussen ist ja gerade sehr frühlingshaft und grandios. Ich wünsche euch allen einen tollen, sonnigen Sonntag!


Schnitte: Regenbogenbody nach Schnabelina und Babyhose Felix
Stoffe: Zwergenstoffe (Jersey) und Restenkiste (grüner Sweat)
Grösse: 62

1 Kommentar:

  1. Zuckersüss ist die Kombi geworden. Gut möglich, dass deine Mädels spüren dass es mit der Ruhe bald vorbei ist ;).

    AntwortenLöschen