Mittwoch, 21. Mai 2014

Der Sommer ist da!

Letzte Woche wars noch empfindlich frisch. Aber diese Woche ist der Sommer da – und wie! Höchste Zeit, dass unser kleiner Mann (der gar nicht mehr sooo klein ist) neue Sommerhosen kriegt!

Drum sind in diesen Tagen noch zwei dreiviertellange Hosen entstanden.




 Der Schnitt ist jener vom Kuschelhöschen, den bekommt ihr hier.

Ausserdem sind meine neuen Label eingetroffen. Sie wurden mit viel Freude gleich verwendet:


Und nun zische ich wieder ab an die Sonne... 
Geniesst das tolle Wetter!

1 Kommentar:

  1. Schicke kleine Hosen und hoffentlich wird es nach den drei sehr warmen Tagen letzte Woche dann auch mal wieder so schön, dass der kleine Mann sie anziehen kann!

    Tolle Label übrigens :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen