Montag, 9. Juni 2014

Kissenkombi in violett

Draussen ist es herrlich warm und die Sonne strahlt vom Himmel. Eigentlich das perfekte Wetter, um ganz viel Zeit draussen zu verbringen. Tja, leider nicht für mich. Mich plagt der Heuschnupfen ziemlich stark und ich kann kaum raus, schon juckt es in den Augen und überall, sodass ich schnell, schnell wieder rein muss. Und das trotz Medikamente... Schade eigentlich, meine ganze Familie planscht und chillt gemütlich draussen im Garten.

Aber: Frau weiss sich immerhin zu helfen! Da habe ich mich «halt» an die Nähmaschine gesetzt. Und so sind eine Kissenkombi und eine Schar gehäkelter Schmetterlinge entstanden. Immerhin rückt der erste Koffermarkt (in Frenkendorf) näher. Bereits am 21. Juni 2014 ist es soweit. Und so wandern die Kissen und die Schmetterlinge ab in den Koffer und ich mache mich an die nächsten Kissen...



Die Kissen sind übrigens einzeln oder im Set erhältlich. Und mit ihnen dann am Koffermarkt noch einige Kombinationen mehr und diversen Farben und mit verschiedenen Mustern... Wer Zeit und Lust hat, schaut doch in Frenkendorf vorbei!



Die Schmetterlinge sind in Flugbereitschaft und fliegen bald los in Richtung Koffermarkt. Sie alle haben hinten ein kleines Magnet und sie freuen sich darauf, die Pinwände von ihren neuen Besitzern zu verschönern.


Ich hoffe, ihr geniesst das tolle Wetter. Ich probiere dann immerhin mal das Abendessen draussen einzunehmen. Und dann heisst es in den nächsten Tagen ab zum Arzt, so kann es ja nicht weiter gehen, grrr....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen