Sonntag, 5. Oktober 2014

Sonntagsfreude am 5. Oktober 2014

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne grosse Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Nähtechnisch etwas ausprobiert und es ist genau so geworden, wie ich mir das gewünscht habe... Und das an einem schönen Herbstsonntag mit viel Sonnenschein:


 Ausserdem hatten wir Besuch von lieben Freunden aus der Innerschweiz und so haben wir rundum einen tollen Tag genossen. 

Herbsttage wie dieser heute tun mir gut. Ich bin ein Herbstkind, bin im Herbst geboren und fühle mich rundum glücklich, wenn die Blätter bunt sind und die Sonne uns angenehm wärmt. Ich bin dankbar für solch schöne Augenblicke und dafür, dass ich das zusammen mit meinen Liebsten geniessen darf.

Mehr Sonntagsfreude gibts bei Frau Kreativberg. Vorbeischauen lohnt sich!

Ich wünsche euch allen einen tollen Herbst-Wochenstart. Und geniesst die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen