Dienstag, 16. Dezember 2014

Adventsfenster 11. Dezember 2014

Unser Krankenlager will sich einfach nicht so wirklich auflösen und so bleibt der Blog im Moment ziemlich auf der Strecke...

Drum zeige ich euch auch erst bald eine Woche später unser Adventsfenster vom letzten Donnerstag. Dieses Mal habe ich mich mit Papier und Schere auseinander gesetzt. Ok, es ist immer das Selbe mit mir: Hochgesteckte Ideen und dann viel, viel Arbeit. Aber es ist rechtzeitig fertig geworden:


Nun gehts Geschenke einpacken und letzte Auftragsarbeiten ausführen. Und dann weihnachtet es hoffentlich langsam und die Kids sind bis dorthin hoffentlich mal alle wieder gesund...

Ich wünsche euch einen schönen Adventstag, hier vor meinem Fenster ist alles grau. Wo bleibt bloss der Schnee dieses Jahr?

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, gefällt mir sehr gut. Ach ich liebe Adventsfenster :)
    Ja Geschenke einpacken muss ich auch noch... und noch so viel mehr. Huiuiui :)

    AntwortenLöschen