Dienstag, 6. Januar 2015

iPad-Hülle zum Geburtstag

Sodeli, nun darf ich euch noch zeigen, was meine Mutter unter anderem von uns zum Geburtstag bekommen hat. Sie wurde nämlich 64 und geht somit in Pension (Rente).

Zu diesem Anlass hat sie sich ein iPad Air 2 zugelegt. So kann sie nun auch ganz gemütlich auf dem Sofa sitzen und Mails abrufen oder im Internet unterwegs sein. Ich finde das klasse und habe mich sehr darüber gefreut, dass sie so mit der Zeit geht   ;-))

Logisch, da musste natürlich eine schöne Hülle her, ist ja klar:

Innen habe ich einen tollen weinroten Stoff als Kontrast gewählt.





Meine Mam hat sich sehr darüber gefreut. Was will man mehr?

Ich wünsche euch eine schöne erste Arbeitswoche im neuen Jahr und ich hoffe, ihr seid gestern alle gut zurück in den Alltag gestartet!

1 Kommentar:

  1. so eine hübsche Hülle. Den Stoff habe ich auch und mag ihn immer noch sehr :).
    sehr cool, dass dein Mami so modern ist. Meine Mama kann knapp ein SMS auf einem uralten Handy schreiben... ;) Aber wir schenken ihr jetzt eine Digicam auf den Geburi, dann fotografiert sie immerhin schon digital und schickt keine Filmrollen mehr ein ;)

    AntwortenLöschen