Dienstag, 10. Februar 2015

Türkis durch und durch...

Am 28. März heisst es in Olten «Koffermarkt in der Lieblingsfarbe». Meine Lieblingsfarbe ist ganz klar türkis. Klar also, dass ich im Moment ganz viel in türkis nähe und häkle. Drum sind übers Wochenende zwei neue Kissen entstanden:

Einmal ein Kinderkissen mit tollen Applikationen vorne drauf.


Und einmal eine Häkelblume auf weichem Flanellstoff. Das Kissen ist echt kuschelig weich.

Eigentlich wollte ich letzte Woche in den Skiferien noch mehr häkeln. Aber am Anfang waren wir noch alle krank und nachher waren wir einfach lieber draussen im Schnee. Ist aber auch ok so, es hat gut getan, mal fast gar nichts zu tun, ausser geniessen...

Die Häkelblume verlinke ich nun gleich mal noch bei HäkelLiebe.

Die Kissen findet ihr übrigens in meinem Ansalia-Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen