Freitag, 7. August 2015

Ein Lenkertäschli für einen Neulenker

Ja, wir sind wieder zurück aus den Ferien. Schön wars im Montafon und wir hätten es eigentlich glatt nochmals eine Woche dort ausgehalten. Aber wie sagt man so schön «man soll aufhören, wenn es am schönsten ist» und so sind wir letzten Samstag wieder nach Hause gekommen. Das Schöne währte dann nicht mehr lange. Unser kleiner Mann brach sich am Montag das Bein gleich doppelt und hat jetzt einen knallroten Gips am Bein. Armer Bub, er kann ja so schlecht stillsitzen... Logisch, dass er am liebsten den ganzen Tag bespasst wird. Und logisch ist er sehr unglücklich, wenn Mama oder Papa grad andere Pläne haben... Und so heisst es nun für uns alle Geduld haben.

Draussen ist es gerade sehr heiss, mir wars heute Nachmittag sogar fast zu heiss und so habe ich einen Kundenauftrag ausgeführt. Entstanden ist ein Velolenkertäschli für einen Neulenker. Der Bub bekommt das Laufvelo auf seinen Geburtstag und das passende Täschli nun mit dazu:

 Die Stoffe und die gewünschte Beschriftung sind auf Kundenwunsch so entstanden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen