Mittwoch, 12. August 2015

Knistertuch mit Extra-Spielspass

maladudesign-Knistertüechli sind NEU auch für die etwas grösseren Kinder spannend!

Ja, machmal braucht es einen Kundenwunsch bis man eine Idee umsetzt. Schon seit längerem schwirrt mir die Idee im Kopf rum ein Knistertüechli zu nähen, dass auch etwas mehr Spielspass bietet als bloss Knistern und die Webbänder zum fühlen. Und genau so einen Kundenwunsch bekam ich. Der Sohn sei 8 Monate und nur knistern.. naja...
Ok, eine Nacht drüber nachgedacht und rausgekommen ist nun das: Ein bespielbares Knistertüechli mit Knopf, Reissverschluss, Fische zum versorgen (für die etwas grösseren, damit sicher kein Fisch im Kindermund verschwindet) plus Fischgeheimfach. Da lassen sich natürlich ganz viele bunte Fischgeschichten damit spielen.

Danke für den tollen Auftrag und viel Freude mit den beiden neuen Knistertüechli!







Natürlich nähe ich gerne weitere Knistertüechli mit Wunschsujet und zaubere so Spielspass für unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen